Peter Wellner Fotografie und mehr
Reise- und Peoplefotografie

Schweden

Schweden, das Land der vielen Seen, der geheimnisvollen Wälder und der bunten Holzhäuser!

Im Sommer 2014 und 2017 durfte ich dieses wunderschöne Land besuchen. Mit dem Ruderboot auf großen und kleinen Seen die absolute Ruhe und die Natur geniessen, ab und an mal die Angel auswerfen und am Abend vor dem knisternden Kamin sitzen. Natürlich war immer eine Kamera dabei. 2014 war es eine Nikon D610, 2017 reiste meine erste Fuji X-T2 mit.
Ich fotografierte viele Portraits vor traumhaften Seen. Bei den Shootings in den grünen Wäldern schienen manchmal Trolle interessiert zuzuschauen. Leider kann ich hier keine dieser Aufnahmen veröffentlichen, aber vielleicht ist ja unter den anderen Aufnahmen etwas interessantes dabei?!


Schwedenhäuschen


Graffiti


Rauchverbot


Gesangsbücher in einer Kirche


Skulpturenkünstler mit Kettensäge


Heuballen


Ein etwas anderes "Burn-Out"


Da ist er: Der Elch!


Trollwald


Finger weg, Fliegenpilz!


Hauswurz


Rentierflechte


Einer der 1000 Seen in Schweden


Ohne Worte, einfach schön!


Sonnenuntergang am See


Haus am See


Reise- und Peoplefotografie




Rechtliches


Copyright

Peter Wellner 2020
Letzte Aktualisierung 11/2020